Heimlicher Star: Mia Rose bezauberte bei Harrison-Hochzeit!

Ob Mia Rose Harrison (1) wohl mal in die Influencer-Fußstapfen ihrer Eltern tritt? Bei der Hochzeit von Sarah (28) und Dominic (28) am vergangenen Wochenende schaffte es die Nachwuchs-Prinzessin auf jeden Fall schon, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Um auch ihrer Online-Community zu zeigen, wie groß ihr kleiner Engel geworden ist, hat die YouTuberin nun niedliche Schnappschüsse mit ihrem Sprössling bei der Feier veröffentlicht.

Mia hatte bei dem Hochzeits-Spektakel nicht nur eine dekorative Funktion, sondern auch eine äußerst wichtige Aufgabe – sie überreichte Mama und Papa die Ringe, wie Sarah vor ein paar Wochen im Interview mit Promiflash verraten hatte. Auf Instagram präsentiert die stolze Mutter jetzt eine Foto-Strecke von Mia bei der Trauung. Sie trug ein weißes Rüschenkleidchen, das dem Brautkleid ihrer Mama ähnelte. In der Bildreihe sieht man in verschiedenen Etappen, wie Sarah ihr Kind für die Zeremonie anzieht.

Das war aber nicht der einzige Partner-Look bei der Harrison-Märchenhochzeit. Auch Dominics Trauzeugen hatten alle das Gleiche an. Die sechs Jungs waren in dunkelgrau karierte Anzüge und weiße Hemden mit pinken Fliegen geschlüpft.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel