Heidi Klum zeigt das Gesicht ihrer Tochter Leni beim Autofahren

Heidi Klum zeigt immer mehr von ihrer Tochter Leni

Dass GNTM-Jurorin Heidi Klum (47) ihre vier Kinder aus der Öffentlichkeit raushält, ist bekannt. Allerdings postet sie häufig Bilder, auf denen die Gesichter mit Emojis verdeckt sind. Bei Leni, ihrer ältesten Tochter, macht sie aber seit ihrem 16. Geburtstag immer wieder Ausnahmen. Auch jetzt teilt Heidi ein Foto und macht damit ein besonderes Detail aus Lenis Leben öffentlich.

Das ist also Lenis Gesicht beim Autofahren!

Leni selbst ist seit über einem Jahr auf Instagram aktiv. Dort postet sie meistens Bilder von Essen oder repostet die Inhalte ihrer Mama. Die scheint jetzt besonders stolz zu sein, weil ihre 16-jährige Tochter sie durch die Gegend kutschiert und das nicht zum ersten Mal: Schon vor kurzem hat Heidi die Fahrkünste ihrer Tochter bei Instagram geteilt aber dieses Mal sehen wir auch Lenis Gesicht beim Fahren.

View this post on Instagram

Saturday driving with @leniklum 😳❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

In den USA ist das Mindestalter fürs Autofahren übrigens von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Leni Klum ist am 4. Mai 16 Jahre alt geworden und darf deshalb schon fahren –zumindest unter Aufsicht. Anscheinend fährt sie aber schon richtig gut, denn ihre Mama strahlt in die Kamera, während ihre Tochter total zufrieden auf die Straße guckt. So macht das Autofahren Spaß und ist am Ende auch noch sicher.

Im Video: So fährt Leni ihre Mama in L.A. herum



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel