Heidi Klum verrät intime Details über den Penis ihres Toms

Heidi Klum verrät intime Details über den Penis ihres Toms

Wie lang ist der Penis von Tom Kaulitz?

Feucht fröhliche Geburtstagsparty der Kaulitz-Brüder

Zum 31. Geburtstag von Tom und Bill Kaulitz hat es sich Model Heidi Klum (47) nicht nehmen lassen und für ihre Lieblings-Zwillinge eine Geburtstagsparty der ganz besonderen Art geschmissen. Es wird gegessen, getrunken, ausgelassen gefeiert und über Details gesprochen, die wohl sonst eher nur im Schlafzimmer von Heidi und Tom Thema sein sollten…

Den kompletten Geburtstags-Dirty-Talk gibt es im Video zu sehen. 

Heidi Klum: Das sagt sie zu Toms Penis' Länge

Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie für ihre Liebsten neben einer tollen Torte zum Jubiläum des Megahits „Durch den Monsun“ oder schicker Halsketten, nicht auch noch ein Überraschungs-Ass im Ärmel hätte. Sie hat extra einen Zauberkünstler aus Las Vegas engagiert. Als Bill und Tom zum Raten aufgefordert werden, sollen sie bestimmte Zahlen nennen, die ihnen gerade so im Kopf herum schwirren. 

Während Bill eine ganz belanglose Zahl wählt, wird es bei Tom ein bisschen dirty. „Ich nehme 24cm – das ist die Größe meines Penis’“ – Puh, da hat der 31-Jährige aber wirklich mal einen rausgehauen. Und was sagt Heidi zu diesem Geständnis? Sie muss im Hintergrund laut lachen und fügt hinzu: „Jetzt seht ihr mal, womit ich es hier zu tun habe!“ Aber kann sie die 24 cm überhaupt bestätigen, oder hat Tom da doch ein wenig zu weit ausgeholt? Heidis Antwort darauf gibt es im Video zu sehen. 

Penislänge international: Der große Vergleich

Die durchschnittliche Penisgröße eines deutschen Mannes liegt übrigens bei 14,47 cm. In welches Land sich Tom mit seinen stolzen 24 Zentimetern einreihen darf, das lesen Sie HIER. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel