Heidi Klum tropfnass unter der Dusche – mit Anton und Stitch

  • Eigentlich dürfte Heidi Klum der Sinn derzeit eher nach Glamour und stylishen Outfits stehen – immerhin laufen die Dreharbeiten zu „Germany’s Next Topmodel“ auf Hochtouren.
  • Trotzdem genießt das Model auch den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn, wie ein neues Foto mit ihren Hunden beweist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Frisch gewaschene Haare und saubere Fingernägel sind nicht nur für Models ein Muss. Auch bei ihren Vierbeinern legt Heidi Klum offenbar großen Wert auf Reinlichkeit. Und stellt Wolfshund Anton und Bulldogge Stitch mal eben unter die Dusche.

Heidi Klum: Wasserschlacht mit Anton und Stitch

Derzeit weilen Heidi Klum und ihre Familie nebst Schwager Bill Kaulitz in Berlin. Auch Klums Wolfshund Anton und Kaulitz‘ Bulldogge Stitch sind mit von der Partie. Deren Pflege nimmt Klum auch abseits der heimischen vier Wände selbst in die Hand, wie neue Fotos auf Instagram beweisen. Und das, obwohl sie mit den Dreharbeiten zur neuen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ bestens beschäftigt sein dürfte.

„Die Wäsche machen, die Hunde waschen und kochen stand heute auf meiner To-do-Liste“, schreibt Heidi Klum zu dem Post und fügt noch drei grüne Häkchen, drei rote Herzen und drei Hunde-Emojis an. Alles nach Plan erledigt, scheint das Model damit sagen zu wollen.

Dass tatsächlich weder Wolfshund Anton noch Bulldogge Stitch einer ausgiebigen Grundreinigung entgehen konnten, beweisen die Fotos, die Klum gerade auf Instagram geteilt hat. Der tierische Waschtag hat dem Model selbst allerdings ebenfalls eine nicht ganz freiwillige Dusche beschert. Auf einem Bild ist Heidi tropfnass im kurzen hellen Kleid zu sehen, wie sie lachend versucht, Anton zu waschen.

GNTM: Laufstegdebüt für Leni

Ihren Fans scheint die nasse Aktion jedenfalls zu gefallen. Innerhalb weniger Stunden wurde der Post fast 40.000-Mal geliked. Die Kommentarfunktion hat Klum dagegen weiterhin deaktiviert.

Zuletzt hatte Heidi Klum ihre Fans auch mit einem neuen kurzen Video von Tochter Leni überrascht. Die 16-Jährige begleitet ihre Mutter nämlich nicht nur zu den Dreharbeiten von GNTM, sie ist auch selbst bestens beschäftigt: Auf der „Berlin Fashion Week“ gibt der älteste Klum-Sprössling sein Laufstegdebüt© 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Das sind die neuen GNTM-Kandidatinnen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel