Heidi Klum: Sie will ein neues Leben beginnen | InTouch

Kehren Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz bald Los Angeles den Rücken? Die “GNTM”-Chefin plant offenbar einen Umzug in ihre alte Heimat Deutschland.

Für die Dreharbeiten von “GNTM” ist Heidi Klum momentan auf Deutschland-Besuch und fühlt sich pudelwohl. Mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kids hat sie sich ins Berliner Soho House einquartiert. Jetzt denkt die Modelmama sogar über einen Umzug nach…

Kommen Heidi Klum und Tom Kaulitz zurück nach Deutschland?

“Ich liebe Deutschland”, schwärmt Heidi im Interview mit “Gala”. Vor allem das deutsche Essen hat es ihr und Schatz Tom angetan. “Die Amis nennen uns nicht umsonst Kartoffeln, sie haben recht! Tom und ich lieben Kartoffeln in jeder möglichen Form: Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln, gebackene Kartoffeln, Kartoffel-Puffer, überbackene Kartoffeln, frittierte Kartoffeln, Kroketten, Kartoffelsuppe und wir LIEBEN Kartoffelsalat mit selbst gemachter Mayonnaise.”

Bill Kaulitz enthüllt die ganze Wahrheit! Das hält er wirklich von der Ehe von Bruder Tom und seiner Frau Heidi Klum.

Ob Familie Klum-Kaulitz bald wirklich Los Angeles gegen Deutschland tauscht? “Mein Mann und ich könnten uns durchaus vorstellen, wenn wir grau und alt sind, in Europa zu leben”, lässt sie die Bombe im Gespräch platzen. Was für sensationelle Nachrichten!

Heidi hat große Angst um ihre Teenie-Tochter Leni! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel