Heidi Klum: Schlimmer Familienstreit! Jetzt platzt Bill Kaulitz mit der Wahrheit heraus! | InTouch

Heid Klum und Bill Kaulitz: Toms Bruder ätzt öffentlich gegen Teenager-Karrieren. Ist das der endgültige Bruch mit Model-Mama Heidi?

Dass der Haussegen zwischen Heidi und ihrem Schwager mitunter ziemlich schief hängt, ist nichts Neues. Ausgerechnet über die Feiertage flammte der chronisch schwelende Streit jetzt erneut auf – diesmal wegen Leni…

Bill packt aus

Und das in aller Öffentlichkeit, denn Bill goss vor laufenden Kameras kübelweise Öl ins Feuer: In der neuen TVNOW-Doku “Tokio Hotel – Zurück zum Nullpunkt” schildert der Sänger ausführlich, wie schlimm ein Teenager-Leben im Rampenlicht ist. Zwar erzählt er von sich selbst, teilt aber gleichzeitig mit perfektem Timing gegen seine Schwägerin aus – die ihrer Teenager-Tochter schließlich gerade mit allen Mitteln den Weg ins Rampenlicht ebnet.

Was hältGünther Klum von den Modelplänen seiner Enkelin Leni? Jetzt meldet sich der Agenturchef zu Wort.

Bill hatte Angst

Eine Schreckensvorstellung für den dünnhäutigen Bill, der seinerzeit sogar unter Panikattacken litt. “Ich war schon sehr ängstlich”, erinnert er sich und berichtet von “krassen Anfeindungen” und “Morddrohungen”. Vor lauter Angst, dass ihm jemand auflauern könnte, habe er sich nicht mal mehr auf die Straße getraut. Ähnliche Erfahrungen würde er Leni wohl gern ersparen. Doch Heidi will ihrer Tochter partout zu einer großen Modelkarriere verhelfen und wirft die gerade mal 16-Jährige ins eiskalte Wasser der Promi-Welt. Selbst ihr eigener Vater Günther Klum ist entsetzt, fürchtet schlimme Folgen für die bislang so behütete Enkelin.

Haben Bill und Leni Streit?

Und Bill, der aus eigener Erfahrung spricht, spart nicht an deutlichen Signalen Richtung Heidi. “Wir sind vor der Hysterie und der Belagerung geflohen”, erzählt er. “Wir hatten keinen Bock mehr und konnten unsere eigenen Namen nicht mehr hören. Es gibt keine richtige Karriere ohne Schmerz. Das haben wir früh gelernt.” Bittere Wahrheiten, die aber weder bei Heidi noch bei Leni auf geneigte Ohren treffen dürften. Jedenfalls fällt auf, dass Leni in Interviews zwar begeistert von Stiefpapa Tom schwärmt, für “Onkel Bill” aber weder nette Worte noch Insta-Herzchen übrig hat. Und während sie und ihre Model-Mama in der Hauptstadt aufblühen, scheint der berlinmüde Bill förmlich dahinzuwelken. Es droht also weiteres Streit-Potenzial im Klum-Kaulitz-Klan. Aber vielleicht helfen ja ein paar gute Friedens-Vorsätze fürs neue Jahr…

Oh je! Wird Heidi diese Hürde meistern?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel