Hatte es Laura Müller eigentlich auf diesen Schlagerstar abgesehen?

Vor der Beziehung mit Michael Wendler

Hatte es Laura Müller eigentlich auf diesen Schlagerstar abgesehen?

Es ist das wohl umstrittenste Paar Deutschlands: Laura Müller (22) und Schlagersänger Michael Wendler (50) haben sich vor rund zwei Jahren das Jawort gegeben – und sorgen seither immer wieder für Furore. Nun werden neue Details zu Wendlers Liebsten bekannt: Hatte es Laura, bevor sie mit dem Wendler zusammengekommen ist, etwa auf einen anderen Schlagerstar abgesehen?

Für Michael Wendler und Laura Müller hagelt es immer wieder Kritik

Seit vier Jahren zeigen sich Michael und seine Laura schwer verliebt. Sie wirken unzertrennlich –trotz des ganzen Gegenwindes, den das Ehepaar seit Monaten bekommt. Doch nun kommen Informationen ans Licht, die ihre Liebesbeziehung in Frage stellen könnten. Wollte sich Laura bewusst einen Schlagerstar angeln? Und war der Wendler gar nicht ihre erste Wahl?

Ein Fotograf, der beim „Stadtfest Stendal“ in Sachsen-Anhalt 2017 anwesend war, berichtet der „Bild“ von folgendem Szenario: Während Michael Wendler auf der Bühne stand, soll Laura in den Backstage-Bereich geführt worden sein, um ein Foto mit dem Schlager-Urgestein zu machen. Das erste Aufeinandertreffen – und der Beginn ihrer Liebesgeschichte? Pikant: Der Wendler war zu diesem Zeitpunkt noch mit Claudia Norberg (52) verheiratet und Laura Müller erst 16 Jahre alt! Doch damit nicht genug.

Im Video: SO wohnen Michael Wendler und Laura Müller

HIER wohnen jetzt Michael Wendler und seine Laura

Wäre diese Liebesgeschichte beinahe nicht zustande gekommen?

Laura habe im VIP-Bereich wohl so gewirkt, als würde sie unbedingt auf einen Promi treffen wollen: „Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet“, verriet Fotograf Roberto Abramowski der „Bild“-Zeitung. Interessant: Die Influencerin habe an diesem Abend jedoch nicht nur ihrem jetzigen Ehemann schöne Augen gemacht, sondern auch mindestens einem anderen Schlagerstar. Die Rede ist von Sänger und Wendler-Kollege Norman Langen (37).

Das sagt Norman Langen zu den Flirt-Versuchen

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer bestätigte gegenüber der Zeitung das Treffen mit Laura. Allerdings sei der Musiker auf die Flirtversuche nicht eingegangen. Er habe durchaus mitbekommen, dass Laura den Sängern dort „schöne Augen“ gemacht habe, doch damit wollte Norman nichts zu tun haben: „Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war“, klärt er auf. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel