Hat sich Salma Hayek mit 54 etwa tätowieren lassen?

Hat sich Salma Hayek mit 54 etwa tätowieren lassen?

Hat Salma Hayek jetzt zwei riesige Tattoos?

Salma zeigt sich mit 2 großen Blumen im Dekolleté

Hat sich Schauspielerin Salma Hayek mit 54 Jahren überlegt, dass sie eigentlich dringend noch ein Tattoo braucht und sich dann gleich doppelt unter die Nadel gelegt? Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin jetzt mit auffälligem Körperschmuck im Dekolleté. Im Video erklären wir, was es mit den Blumen auf Salmas Haut auf sich hat.

Salma Hayek zeigt sich bei Instagram ungefiltert

Dass sich Salma Hayek mit 54 noch zum Tätowierer wagt, wäre tatsächlich nicht so ungewöhnlich, schließlich ist die Schauspielerin eine richtig coole Socke. Wo andere Stars in ihrem Alter bei Instagram gerne mal zu Filtern greifen oder sich mit ihren Lockdown-Looks lieber verstecken, zeigt Salma sich dort ganz natürlich: ungeschminkt und auch mit grauen Haaren. Und auf ihrem aktuellen Foto mit der Körperbemalung hat sie eine riesige Brille auf der Nase. So what!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel