Hat Mike Heiter nach Trennung von Elena Miras eine neue Freundin?

Nachdem 2020 seine Ex-Freundin Elena Miras den australischen Dschungel mit ihren Wutausbrüchen unsicher machen durfte, bekommt dieses Jahr auch Mike Heiter seine Chance. Zwar findet die Show aufgrund der Corona-Pandemie in Deutschland statt, aber vielleicht darf der Influencer nächstes Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Doch zunächst bleibt zu klären: Warum ist er eigentlich ein Promi und wie tickt er privat?

So wurde Mike Heiter berühmt

Mike Heiter trat 2017 erstmals im Trash-TV auf und suchte in der Show “Love Island” nach der großen Liebe. Die fand er auch in der Elena Miras, mit der er bis September 2020 zusammen war. Mit der temperamentvollen Schweizerin war der Influencer 2019 auch als Kandidat in der Promi-Show “Das Sommerhaus der Stars” zu sehen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Mit über 300.000 Abonnenten ist Mike Heiter mittlerweile ein erfolgreicher Influencer und verdient sein Geld mit Werbung.. Seine Fans verzückt er regelmäßig mit halbnackten Fotos, auf denen er seine stählernen Muskeln präsentiert.

https://www.instagram.com/p/CH2fsgsJIjV/

Mike Heiter und Elena Miras: Was war der Trennungsgrund?

Vergangenes Jahr konnte Mike Heiter bereits erste Dschungelcamp-Erfahrung sammeln, als er seine damalige Freundin Elena Miras nach Australien begleitete. Doch wenige Monate später zerbrach die Beziehung.

Nach der Trennung erklärte Elena Miras gegenüber RTL: “Es ist nicht kaputtgegangen, weil unsere Liebe nicht da war, sondern das waren ganz andere Gründe.” Den Trennungsgrund haben bislang weder Elena noch Mike öffentlich gemacht.

Mike Heiter feiert Liebesglück mit neuer Freundin

Obwohl die Beziehung zu Elena Miras erst vor wenigen Monaten endete, hat Mike Heiter bereits eine neue Freundin. Auf Instagram präsentiert er sein Liebesglück mit Laura Morante.

https://www.instagram.com/p/CJe4pPMp1rj/

Deshalb ist Mike Heiter in der Dschungelshow dabei

Von seinem Auftritt in der Dschungelshow erhofft sich Mike Heiter vor allem das Ticket für das Camp 2022. Im Gespräch mit RTL sagt er: “Ich mag so was mit Natur und so, dies, das. Ist genau mein Ding.” Ob er sich gegen seine prominenten Konkurrenten durchsetzen kann? Schließlich sind mit Nina Queer, Filip Pavlović, Xenia von Sachsen und Lars Tönsfeuerborn noch weitere Alphatiere am Start.

Lesen Sie auch

Dschungelcamp wird 2021 zur Show: Promis und Kandidaten stehen fest

Vorab hat Mike Heiter angedeutet, welche Herausforderungen für ihn in der Dschungelshow zum Problem werden könnten: “Ich habe übertrieben krassen Ekel vor Mäusen” und “ich habe leichte Höhenangst”, sagt er

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel