Harry und William: War ein Würstchen der Auslöser für ihren Streit?

Zwischen Prinz Harry, 38, und Prinz William, 40, ist die Stimmung angespannt. Doch war die Harmonie vor dem Umzug in die USA ebenfalls nur gespielt? Eine Geschichte mit einem Würstchen als Hauptdarsteller bringt Licht ins Dunkel und zeigt, wie das Verhältnis der Brüder vielleicht schon sehr früh negativ geprägt wurde.

Prinz William und Prinz Harry: Ein Würstchen zeigte ihm seine Stellung

Paul Burell, der ehemalige Butler von Prinzessin Diana, †36, packte bereits mehrere Geschichten aus der Kindheit der beiden Prinzen aus. Doch diese Erzählung gewinnt im Hinblick auf Harrys Memoiren gerade an Aktualität: Ein Würstchen säte schon im Kindesalter Zwietracht zwischen Harry und William. Worum es genau geht, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: mirror.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel