Harper Seven wird elf: So niedlich gratulieren die Beckhams

Im Hause Beckham gibt es wieder einen Grund zu feiern! Im April heiratete David (47) und Victoria Beckhams (48) ältester Sohn Brooklyn (23) seine Partnerin Nicola (27). Vergangene Wochen feierten die Familienoberhäupter dann selbst ihren Hochzeitstag. Zu diesem Anlass widmeten sie sich rührende Worte: Denn auch nach 23 Jahren Ehe sind die Sängerin und der Fußball-Star noch so verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder, dass aus ihrer Beziehung vier Kinder hervorgingen. Nun ist David und Victorias jüngste Tochter Harper elf geworden – und wurde mit Glückwünschen überhäuft!

Auf Instagram postete Victoria mehrere Bilder ihrer inzwischen gar nicht mehr so kleinen Tochter. „Alles Gute zum elften Geburtstag. Die süßeste, netteste und schönste Seele, die wir uns wünschen könnten. Wir alle lieben dich so sehr“, schwärmte die Modedesignerin. Auch ihr Mann David teilte eine süße Aufnahme und verfasste rührende Zeilen: „Elf Jahre alt heute – ich kann es nicht glauben. Du bist das schönste kleine Mädchen mit dem größten Herz.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel