Hana Nitsche: „Ich will zurück nach Deutschland“

Hana Nitsche: „Ich will zurück nach Deutschland“

Hana Nitsche will zurück nach Deutschland

Hana Nitsche im RTL-Interview

Durchstarten in den USA ist für viele deutsche Models ein Traum. Hana Nitsche hat es geschafft. Doch jetzt will die 34-jährige lieber wieder in ihre Heimat. Im Interview verrät sie, warum sie Angst hat, dass der „American Dream“ zum Albtraum wird.

Hana Nitsche lebt mit Mann und Tochter in Los Angeles

Hana Nitsche wurde 2007 bei „Germany’s Next Topmodel“ dritte und startete danach als Model in den USA durch. Mittlerweile lebt sie in Los Angeles, ist mit einem Amerikaner verheiratet und hat eine kleine Tochter. Eigentlich lebt sie den amerikanischen Traum. Doch kommt ihr der gar nicht mehr als solcher vor. Denn die aktuelle Situation in den USA macht dem Model große Sorgen.

Volles Interview mit Hana Nitsche heute Abend bei RTL Exklusiv Weekend

Das ganze Interview und was ihr amerikanischer Mann vom Auswandern nach Deutschland hält, gibt es heute Abend (11.10.2020) bei bei Exclusiv Weekend sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel