Halbes Jahr nach Geburt: Marie Nasemann zeigt After-Baby-Body in Bikini

Schon wieder top in Form!

Halbes Jahr nach Geburt: Marie Nasemann zeigt After-Baby-Body in Bikini

Familien-Update von Marie Nasemann (33): Die Ex-GNTM-Teilnehmerin verbringt die Ostertage offenbar mit ihrer Familie am Gardasee. Von dort zumindest postet sie ein entspanntes Bikini-Foto beim Sonnenbaden auf Instagram. Was sofort ins Auge fällt: Ihr After-Baby-Body kann sich absolut sehen lassen!

„Jeden einzelnen Tag Sonne und jetzt auch noch Bikiniwetter“

Erst ein halbes Jahr ist es her, dass die kleine Tochter von Marie Nasemann und ihrem Ehemann Sebastian Tigges zur Welt kam. Nach der Geburt von ihrem Sohn im April 2020 komplettiert das kleine Mädchen damit die glückliche Familie.

Die vier scheinen zurzeit traumhafte Sonnentage am schönen Gardasee zu verbringen. Das zumindest lässt der aktuelle Instagram-Post des Models vermuten. Darauf zeigt sie sich lang ausgestreckt beim Sonnenbaden auf einer grünen Liege – in der Hand ein Glas mit Kaffee, im Hintergrund die traumhafte See-Kulisse mit hohen Bergen. Bekleidet ist sie mit einem knappen schwarzen Bikini. Dafür, dass Marie sich nach eigener Aussage in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft „wie ein Blauwal“ fühlte, sieht die Influencerin jetzt einfach toll aus! Deutlich erschlankt, kein bisschen Babybauch mehr zu sehen. Die Sonne und die Ruhezeit genießt sie ganz offensichtlich sehr.

Die Familie hält ganz schön auf Trab

Auch wenn sie sicher jeden Augenblick mit der Familie zu schätzen weiß – die kurzen Auszeiten, in denen man auch mal Zeit für sich hat, sind als Zweifach-Mama einfach kostbar. Und so schreibt sie zu ihrem Foto: „Ich genieße zum Beispiel gerade sehr diese Mittagspause, wenn beide Kinder schlafen und wir uns kurz mit Kaffee in die Sonne legen können.“

Dieses Familien-Update verbindet sie mit vielen lieben Wünschen für ihre Follower. So schickt sie „ganz viel Amore und Sole“, also viel Liebe und Sonne, nach Deutschland und dazu noch liebe Ostergrüße: „Genießt die Ostertage mit euren Liebsten und seid dankbar für das, was ihr habt und liebt!“ Marie tut gerade ganz offensichtlich genau das!

Result (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel