Hailey Baldwin + Justin Bieber: Zum Dahinschmelzen! Süßer Familienzuwachs auf Instagram

Justin Bieber, 25, und Hailey Baldwin, 22, freuen sich über ein neues Familienmitglied und das ist einfach nur goldig. 

Justin Bieber + Hailey Baldwin: Familienzuwachs

Natürlich handelt es sich bei dem Nachwuchs nicht um ein Baby, sondern um ein Haustier. Der Sänger und das Model haben ein süßes Kätzchen adoptiert. Der flauschige Stubentiger hört auf den lustigen Namen „Sushi“. Vor ein paar Tagen kündigte er den Familienzuwachs bereits an. „Ich bekomme morgen eine Katze und ich werde sie Sushi nennen“, versprach er seinen Fans. Justin hat sein Tier offenbar zum Fressen gern. Auf Instagram postete der Star außerdem ein Foto mit der neuen Katze – bei dem Bild fiel das kleine Wesen zunächst aus offensichtlichen Gründen gar nicht auf. Beim zweiten Blick aber sah man das putzige Tier natürlich.

View this post on Instagram

🔥🔥🔥🔥🔥

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

🔥🔥🔥🔥🔥

A post shared byJustin Bieber (@justinbieber) on

Justin Bieber: vernarrt in „Sushi“

Die kleine Samtpfote hat den Musiker ganz verzaubert. Auf Instagram überlegte er sich bereits Kosenamen für seinen treuen Gefährten. „Ich kann sie Sooosh Magoosh nennen und ich freue mich so“, so der begeisterte Bieber. „Oder mit Babystimme Toooooshie Bum Bum, oder…Sushi Poo….“ An Ideen mangelte es dem Künstler jedenfalls nicht. 

Tierfreunde

Stars werden wild




Auch Hailey Bieber ist begeistert

Das süße Fellknäuel ist offenbar noch sehr jung und liebt es, mit seinen neuen Besitzern zu spielen. Auch Hailey Baldwin scheint vom Familienzuwachs ganz begeistert zu sein und hat einen Kommentar in Justin Biebers Posting hinterlassen. „Tushi buns“ – ein weiterer Spitzname für Klein-Sushi, der „Pobäckchen“ bedeutet. Die Katze wird es bei Familie Bieber sicher sehr gut haben. 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel