Haben sich Ex-Fußballprofi Marcel Schmelzer und Jenny gehen getrennt?

Für Marcel Schmelzer, 34, beginnt nicht nur beruflich ein neues Leben, sondern angeblich auch privat: Wenige Wochen nachdem der Fußballspieler nach 17 Jahren seine Profikarriere bei Borussia Dortmund beendet hat, berichtet nun "Bild", über eine Trennung von Jenny Schmelzer. Das Paar ist seit neun Jahre verheiratet.

Marcel Schmelzer wieder Single?

Gegenüber der Zeitung äußert sich Marcel Schmelzer wie folgt: "Wir beide bitten unsere Privatsphäre zu akzeptieren. Wir werden, so wie wir es auch in der Vergangenheit immer getan haben, keinen Kommentar zu unserem Privatleben in der Öffentlichkeit abgeben."

Während der 17 Jahre seiner erfolgreichen Fußballkarriere beim Verein Borussia Dortmund war Jenny einen Großteil an Marcels Seite. Sie erlebte, wie der linke Außenverteidiger zwei Meisterschaften und drei Pokalsiege feierte und von 2010 bis 2014 für die Nationalmannschaft auf dem Rasen stand.

https://www.instagram.com/p/BeQBRKfDi6a/

Regelmäßig feuerte sie ihren Ehemann im Stadion an, wie ihre Instagram-Bilder beweisen. Das letzte gemeinsame Pärchenfoto ist jedoch schon mehrere Jahre her. Im Januar 2018 zeigte sich das Ehepaar auf einer verschwommenen Aufnahme am 30. Geburtstag des Profisportlers eng tanzend.

Vor mehr als neun Jahren, am 16. Mai 2013, heirateten Marcel und Jenny Schmelzer. Ob sie Kinder haben, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen: bild.de, bvb.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel