Haben Bachelorette-Gerda und Tim Stammberger noch Kontakt?

Wie stehen Tim Stammberger (26) und Gerda Lewis (27) aktuell zueinander? Zwischen der Bachelorette von 2019 und dem Polizisten schien es in der RTL-Rosenshow damals mächtig gefunkt zu haben. Dennoch entschied sich Tim kurz vorm Finale, freiwillig auszusteigen. Er war sich sicher, dass er keine Chance im Kampf um Gerdas Herz haben würde. Aber falsch gedacht: Auch nach der Show und dem Liebesaus mit Gewinner Keno Rüst standen die beiden in Kontakt – ein Paar wurde aber nie aus ihnen. Doch wie sieht es heute aus? Herrscht zwischen den beiden Funkstille? Promiflash hakt nach…

“Wir haben grundsätzlich keinen Kontakt”, stellt der ehemalige Rosenanwärter im Gespräch mit Promiflash klar. Das bedeutet aber nicht, dass er sauer auf die Blondine sei. “Wenn wir uns aber mal zufällig über den Weg laufen, unterhalten wir uns schon mal. Ich mag sie nach wie vor”, verrät er. Eine richtige Freundschaft ist demnach zwischen den Flirtshow-Teilnehmern nach dem TV-Format nicht entstanden.

Doch bereut Tim heute, überhaupt an der Show teilgenommen zu haben? Auch das plaudert er im Interview aus: Nein! Er findet die Liebessuche im Fernsehen nach wie vor super. “Ich denke, die Bachelorette ist ein tolles Format für jeden, der abenteuerlustig ist”, betont er. Ob man sich aber tatsächlich verlieben kann, bezweifelt der 26-Jährige: “Die Garantie, dass es letztendlich klappt, gibt es nie.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel