GZSZ-Star Valentina Pahde: Neuer Look zur neuen TVNOW-Serie

GZSZ-Star Valentina Pahde: Neuer Look zur neuen TVNOW-Serie

Valentina Pahde hat eine neue Frisur

Neue Serie, neuer Look!

Valentina Pahde hat sich eine GZSZ-Auszeit genommen und war dabei mega-kreativ – sie stand in der Zwischenzeit für die neue TVNOW-Serie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ vor der Kamera. Nun ist es endlich soweit – ihr „Baby“ ist da! Zum Start präsentiert sich Valentina nun auch mit einem neuen Look! Sehen Sie selbst – hier im Video!

Die ersten Folgen von „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ gibt es bereits auf TVNOW.

Hoppla!

Für Valentina Pahde ging es sogar so „heftig zur Sache“, dass es zu einem kleinen Unfall beim Sex-Dreh kam. 

Lustige Anekdoten und Pannen vom „SUNNY“-Set – finden Sie hier.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ auf TVNOW anschauen

Wer die heißen Szenen bei „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ sehen möchte, der findet dort jetzt von Montag bis Donnerstag neue Folgen auf TVNOW. Folge 1-4 liegen dort bereits zum Streamen bereit.

Wer mehr über das Leben von Valentina und ihrer Zwillingsschwester erfahren will, der findet auf TVNOW die Doku „Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel