GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur

Zuletzt zeigte sich Felix von Jascheroff häufig mit Kopfbedeckung auf seinem Instagram-Profil. Nun präsentiert der GZSZ-Star eine neue Frisur. Die Fans kommentieren fleißig. 

Der Schauspieler selbst schrieb zu dem Beitrag auf Instagram, indem er sich mit frischem Look zeigt: “Mal wieder was Neues machen, sich neu erfinden und neue gute Ziele setzen, die einen happy machen. Ich bin da wie ein Chamäleon, und ich liebe es. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben Leute. Der Weg ist das Ziel.” Zu den Worten des 38-Jährigen sagt niemand etwas, eher zu seinem neuen Aussehen.

“Wow, siehst ja richtig fresh aus”

GZSZ-Kollegin Valentina Pahde sendete Applaus in Form von Emojis. Thomas Drechsel, ebenfalls ein Kollege aus der RTL-Serie, schrieb: “Du siehst super gut mit deinem neuen Haar aus.” Die Fans ließen Kommentare da, wie: “Schönster Mann”, “Wow, siehst ja richtig fresh aus” oder “Steht dir megaa gut. Veränderungen müssen sein, habe ich auch gerade durch”. 

Sido: Viele User sehen eine Ähnlichkeit zu ihm beim neuesten Foto von Felix von Jascheroff. (Quelle: IMAGO / Future Image)

  • Spontan als Juror dabei: Gottschalk besorgt DSDS einen Staffelrekord
  • Sie verrät schon Details: Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden
  • Karrierestart in “Schwarzwaldklinik”: So hat sich Barbara Wussow verändert

Ein User kommentierte: “Auf den ersten Blick dachte ich, es sei Sido.” Denselben Gedanken hatte auch eine Userin: “Ups, habe zuerst gedacht, was macht Sido da.” Und noch jemand schrieb: “Ging mir genauso.” Und tatsächlich: Durch die Brille, den neuen Haarschnitt und die veränderte Haarfarbe besteht wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Rapper.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel