GZSZ-Star Anne Menden für Dreharbeiten bei der Polizei

Exklusive Backstage-Einblicke

GZSZ-Star Anne Menden für Dreharbeiten bei der Polizei

Anne Menden auf der Polizeistation

Nachdem Sascha (Daniel Noah) Emily (Anne Menden) verraten hat, ist nichts mehr so, wie es war. Direkt steht die Polizei vor der Tür, konfrontiert die Designerin wieder mit dem Martin-Fall und nimmt sie mit auf das Polizeirevier. Es sind spannende Szenen, die sich aktuell bei GZSZ abspielen und von Schauspielerin Anne Menden verkörpert werden. Aber wie hat sich ein solcher Dreh, auf einem echten Polizeirevier, eigentlich angefühlt? Im Video verrät sie mehr dazu.

Anne Menden: „Es sind ganz andere Stimmungen und Emotionen"

Ein Dreh bei der Polizei ist auch für Schauspielerin Anne Menden kein gewöhnlicher Alltag. Doch die 37-Jährige liebt es, auch mal eine düstere Stimmung zu transportieren, wie sie uns im Interview verrät: „Es sind ganz andere Stimmungen und Emotionen, die man da spielen kann.“ Wie das dann aussieht, davon gibt es oben im Video bereits einen ersten Einblick.

Sie wollen jetzt schon wissen, wie es weiter geht? Dann ab auf RTL+! Hier stehen neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel