Gwyneth Paltrow zeigt sich hüllenlos im Netz

Am Sonntag feierte Gwyneth Paltrow ihren 48. Geburtstag. Für die vielen Glückwünsche bedankt sich der Hollywoodstar jetzt auf eine ganz besondere Art: Paltrow posiert im Eva-Look.

Apple Martins Kommentar sorgt für Wirbel 

Unter dem Bild von Paltrow finden sich etliche erneute Glückwünsche an das Geburtstagskind und mindestens genau so viele Reaktionen auf das Nacktbild. Besonders eine sticht dabei heraus. Es ist ein Kommentar von Apple Martin, der besonders ins Auge sticht.

Die Tochter von Paltrow und ihrem Ex-Mann Chris Martin kommentiert das Bild ihrer Mutter nämlich schlicht mit dem Wort: “MOM”. Der Eintrag, der in Großbuchstaben verfasst ist, erhielt bereits über 9.000 Likes und wurde fast 200 Mal kommentiert. 

“Mein Tochter würde genau so reagieren”, schreibt eine Frau. Ein anderer Instagram-Nutzer tippt: “Beste Reaktion.” “Deine Mutter ist großartig”, meint ein anderer Kommentator. 

Diese Promis reagieren auf das Nacktbild 

Doch nicht nur die 16-Jährige kommentiert das Foto von Paltrow. Auch zahlreiche Promis schreiben einen Eintrag dazu. Courteney Cox lässt verlauten: “Was für ein wunderschönes Mädchen du bist und du inspirierst auf so viele unterschiedliche Arten.”

  • Nach 50-Kilo-Gewichtsabnahme: Adele teilt neue Fotos – Fans haben Frage
  • Sie spielte “Miss Sherlock”: Schauspielerin Yuko Takeuchi gestorben
  • “Ein weltweiter Bestseller”: Katarina Witt spricht über ”Playboy”-Millionengage
  • “Geh aufs Ganze!”-Star : Jörg Draeger: ”Altern ist ohne Frage scheiße”

Vanessa Hudgens, Lea Michele, Katy Perry, Ashley Graham, Naomi Campbell, Charlize Theron, Olivia Wilde, Paris Hilton, Demi Moore, Sophie Turner, Miranda Kerr oder Rumer Willis gratulieren Paltrow nachträglich und schicken ihr Komplimente zum neuesten Foto. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel