Gwyneth Paltrow posiert mit Mutter und Tochter – eine kleine Seltenheit!

Gwyneth Paltrow posiert mit Mutter und Tochter – eine kleine Seltenheit!

Wie schön! Drei Generationen vereint

Gwyneth Paltrow (47) hat ein besonderes Foto auf Instagram geteilt. Darauf präsentiert sie sich mit ihrer Mutter Blythe Danner (77, „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“) und Tochter Apple Martin (16). Ziemlich selten, dieser Anblick! 

Während Gwyneth Paltrow einen Polka-Dot-Zweiteiler in Schwarz-Weiß präsentiert, trägt ihre Mutter ein knallpinkes Kleid. Apple Martin ist wiederum in ein weißes Kleid mit schwarzen Punkten geschlüpft. Sie umarmt ihre Oma ganz liebevoll. 

Erst vor kurzem saßen sich die drei Familienmitglieder an einen Tisch gegenüber und sprachen ausführlich über Dinge wie Schönheit, Altern und Selbstbewusstsein. Auf die Frage von Apple, in welchem Alter sie sich am schönsten gefühlt habe, antwortete Paltrow, dass es ihre späten Dreißiger gewesen wären.

Im Video: Deshalb greift Gwyneth Paltrow auch mal zum Vibrator

Gwyneth Paltrow greift zum Vibrator

spot on news / RTL.DE

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel