Guido Maria Kretschmer verrät, wer die zickigste Moderatorin ist

Guido Maria Kretschmer verrät, wer die zickigste Moderatorin ist

Guido Maria Kretschmer verrät, wer die zickigste Moderatorin

Guido Maria im Blitz-Kreuzverhör

Er flimmert jeden Tag über den Bildschirm – trotzdem gibt es noch Geheimnisse, die wir nicht über Guido Maria Kretschmer (56) kennen. Bei „Ein Promi ein Joker“ verrät er David Modjarad, wann er seinen ersten Kuss hatte, wer die schlimmste „Promi Shopping Queen“-Teilnehmerin bislang war und was sein immer wiederkehrender Albtraum ist.

„Dass die so unfreundlich ist, hätte ich nie gedacht!“

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn – denkste! Guido Maria Kretschmer ist durch „Shopping Queen“ nicht nur zum wahren Frauenversteher, sondern auch zum Liebling der Nation geworden. Doch kürzlich wurde er vom Gegenteil überzeugt. Auf die Frage, wer das zickigste Model ist, antwortet er David Modjarad nämlich nicht mit Paradebeispiel Naomi Campbell, sondern so: „Da würde ich gar nicht Model sagen… Vor kurzem auf dem Filmpreis, so eine Moderatorin von ARD oder ZDF!“ Dieser machte er ein Kompliment. Doch zurück kam eine zickige Antwort! „Guckt die mich an und sagt: ‚Und wer sind Sie?‘ Ich sage ‚Ich wollte Ihnen eine Freude machen! Ich bin Guido.‘ Dann sagt sie: ‚Und was soll mir das bedeuten?‘“

Sein Fazit: „Models habe ich nie zickig erlebt. Das war eine Moderatorin vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Und dass die so unfreundlich ist, hätte ich nie gedacht!“

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s fortan regelmäßig auf RTL.de und bei RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettenden Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Désirée Nick, Sarah Engels oder Bill Kaulitz – hier geht’s zu weiteren Folgen von „Ein Promi ein Joker“. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel