Guido Maria Kretschmer: Aus und vorbei! Traurige News von dem

Schock für alle Fans von Guido Maria Kretschmer! "Promi Shopping Queen" wird aus dem Programm gestrichen…

Gestern Abend flimmerte mal wieder eine neue Folge von „Promi Shopping Queen“ über die TV-Bildschirme. Verona Pooth, Jasmin Wagner und Eva Brenner shoppten einen Look zum Motto „Casino Royale – Beweise mit deinem Outfit ein glückliches Händchen!“ Doch damit soll jetzt Schluss sein…

Sender Vox hat eine drastische Entscheidung getroffen

Denn Sender Vox schmeißt „Promi Shopping Queen“ aus dem Programm. Stattdessen wird ab dem 18. August das Sommerspecial von „Grill den Henssler“ ausgestrahlt. Der Start der Sendung wird vorgezogen, weil sich der Sender damit deutlich bessere Quoten verspricht. Die Zuschauerzahlen von Guidos Show blieben dagegen in letzter Zeit unter den Erwartungen. Für seine Fans dürfte die Nachricht sicherlich überhaupt nicht erfreulich sein…

Heiße Challenge in Hannover

Doch den Kopf in den Sand stecken müssen Guidos Anhänger trotzdem nicht. Die normale Ausgabe von „Shopping Queen“ läuft weiterhin täglich um 15:00 Uhr. Diese Woche sollen die Kandidatinnen aus Hannover einen sexy Lingerie-Look zusammenstellen. Wie sich die fünf Mädels dabei schlagen werden?  Das zeigt sich heute ab 15:00 Uhr…

Schlimmes Familien-Drama bei Guido! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel