Gülcan Kamps nervös: Erster Arbeitstag nach Geburt steht an

Es ist ein Neustart für sie! Gülcan Kamps (39) verzückte im vergangenen Sommer ihre Fans: Denn die Moderatorin hatte im Juni bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Im Dezember kam das Baby dann zur Welt – und für den einstigen Viva-Star begann ein neuer Lebensabschnitt. Ihren Fans gewährte Gülcan dabei immer wieder Einblicke in ihren Alltag und teilte viele Momente mit ihnen. Auch jetzt, als ihr erster Arbeitstag als Mama anstand.

In ihrer Instagram-Story konnten Gülcans Follower sie zu einem Videodreh auf Mallorca begleiten. Ihr erster Arbeitstag sei auch der erste Tag gewesen, den sie nicht mit ihrem Baby verbringe, betonte die 39-Jährige: „Es ist sehr ungewohnt und ich merke, dass ich heute etwas nervös bin.“ Zwar habe sie im Homeoffice gearbeitet und zu Hause Social-Media-Clips gedreht – der erste Job außer Haus sei dennoch etwas Besonderes.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel