Grusel-Kostüm mit Schwächen! Danni Büchner hat ein Pipi-Problem

Halloween-Party von Sam Dylan

Grusel-Kostüm mit Schwächen! Danni Büchner hat ein Pipi-Problem

Danni Büchners Halloween-Kostüm war nicht die beste Wahl

Unter dem Motto „Sweet House of Horror“ hat Reality-Sternchen Sam Dylan zur großen Halloween-Party geladen – und die feierfreudigen Promis kamen in Scharen. Unter ihnen auch „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner und ihre Tochter Joelina Karabas. Doch die 44-Jährige hat bei ihrem Kostüm eine wichtige Sache nicht bedacht, wie unser Video zeigt.

Unpraktischer Grusel-Look

Das Mutter-Tochter-Gespann hat sich im Partnerlook auf die Gruselparty gewagt. Im knappen Skelett-Einteiler bezaubern die beiden auf dem roten Teppich und machen darin eine richtig gute Figur. Doch ein Detail hat die Mallorca-Auswanderin bei ihrem Look leider nicht bedacht. „Leute, ich werde nicht auf die Toilette gehen können“, gesteht sie im RTL-Interview lachend. Ups, ganz schön unpraktisch, bei so einer langen Partynacht. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel