Granville Adams: Der "Oz"-Star stirbt an Krebs! | InTouch

Granville Adams ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 58 Jahren…

In der Rolle des Zahir Arif in der Serie „Oz“ wurde Granville Adams bekannt. Die traurige Todesnachricht gaben nun Freunde offiziell bekannt. „Ich habe heute meinen Bruder nach einem langen Kampf gegen den Krebs verloren. Ich kann nicht gut mit Verlust umgehen, weil ich ihn noch nie erfahren habe“, schrieb Granvilles Co-Star Kirk Acevedo beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Bekannt war Granville Adams durch die Serie „Oz“

Die Nachricht hat im Netz große Bestürzung ausgelöst. „Yo Granny, wir werden uns eines Tages auf der anderen Seite wiedersehen. Bis dahin… Ruh dich aus, mein Freund“, schrieb auch „Oz“-Produzent Tom Fontana. Zahlreiche Fans und weitere Kollegen bekundeten ihr Beileid und wünschen der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Er ging mit seiner Krebs-Erkrankung offen um

Der Schauspieler hat kein Geheimnis aus seiner Krebs-Erkrankung gemacht und postete dazu immer wieder regelmäßige Updates aus dem Krankenhaus in den sozialen Netzwerken. Neben „Oz“ war Granville Adams in zahlreichen anderen Produktionen zu sehen. Die Offenheit wurde von seinen Fans immer wieder bewundert – doch nun hat er den Kampf gegen die Krankheit verloren…

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel