"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: Liebes-Aus nach "Sommerhaus"?

Vielsagende Worte im TV

Seit 23 Jahren gehen Peggy Jerofke und Steff Jerkel gemeinsam durchs Leben – gemeinsam haben die eine Tochter.

Im „Sommerhaus der Stars“ scheinen die TV-Auswanderer jetzt an ihre Grenzen zu kommen.

In der Vorschau zur dritten Folge spricht Steff jetzt sogar von einer Trennung.

Nach der Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ gingen schon einige Beziehungen in die Brüche – scheitert jetzt etwa auch die Liebe zwischen Peggy Jerofke, 44, und Steff Jerkel, 51?

„Sommerhaus der Stars“: 17 Trennungen nach der Teilnahme 

Eine Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ scheint für die antretenden Promi-Pärchen jedes Jahr aufs Neue eine große Belastungsprobe für die Beziehung zu sein – bereits 17 Beziehungen scheiterten nach dem Einzug in die Promi-WG. 

Nach der letzten Staffel erwischte der sogenannte „Sommerhaus“-Fluch unter anderem Chris Broy und Eva Benetatou, die sich kürzlich einen heftigen Rosenkrieg im Netz leisteten und auch Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und Jenny Lange verkündeten nach ihrer Teilnahme an dem TV-Format ihr endgültiges Liebes-Aus. 

Krass! Ob die Beziehungen der aktuellen Staffel der Show der Belastung standhalten können? Bisher unklar! In der Vorschau zur dritten Folge ist allerdings bereits von Trennung die Rede – und das ausgerechnet bei dem „Goodbye Deutschland“-Traumpaar Peggy Jerofke und Steff Jerkel. 

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • „Sommerhaus der Stars“: Traurig! Fehlgeburt vor Teilnahme

  • „Sommerhaus der Stars“: Mega-Drama! „Soll nicht mein Leben gefährden“

  • „Sommerhaus der Stars“: Eklat! „RTL hat die Pflicht, Konsequenzen zu ziehen“

Peggy Jerofke & Steff Jerkel: Alles aus?

Seit 23 Jahren gehen die beiden Auswanderer gemeinsam durchs Leben und erfüllten sich nicht nur den Traum der Selbstständigkeit auf Mallorca, sondern auch den einer kleinen Familie – gemeinsam haben sie eine Tochter

Kaum vorstellbar also, dass das TV-Traumpaar irgendwann einmal getrennte Wege gehen könnte. Im Spoiler zur neuen Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ sieht das jetzt allerdings genau danach aus. In den Ausschnitten der kommenden Folge offenbart Steff im Gespräch mit  seinen Mitbewohnern Samira und Yasin Cilingir: 

 Ihr habt mich gestern nachdenklich gemacht, ob ich mich trennen sollte …

Peggy scheint daraufhin ordentlich entsetzt zu sein und schimpft im nächsten Ausschnitt„Will der mich jetzt verarschen?“

Verwendete Quellen: RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel