GNTM: Dieser alte Bekannte wird Heidi Klum in der neuen Staffel unterstützen

  • Die 17. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ steht schon in den Startlöchern.
  • Nun verkündete Heidi Klum, wer sie im kommenden Jahr unterstützen darf.
  • Die Model-Mama freut sich über einen alten Bekannten aus vergangenen Staffeln.

Mehr aktuelle TV-News finden Sie hier

Für die Dreharbeiten der kommenden Staffel von „Germany’s next Topmodel“ steht Heidi Klum bereits fleißig vor der Kamera. Produziert werden die neuen Folgen derzeit in Griechenland. Auf Instagram hat das Model nun ein altbekanntes Gesicht enthüllt, das im kommenden Jahr einmal mehr sein Comeback feiern wird: Star-Fotograf Rankin.

„Liebe dich“, schreibt Klum zu dem gemeinsamen Foto, auf dem sie in einem freizügigen Outfit mit dem Fotografen auf einem Stuhl sitzt. Klum legt bereits seit Jahren immer wieder Wert auf die strenge Meinung von Rankin. Die neuen Folgen von „GNTM“ sind im Frühjahr 2022 wieder auf ProSieben zu sehen.

Heidi Klum überrascht mit altem Weihnachtssong

Neben neuen Details zu der kommenden „GNTM“-Staffel hält Heidi Klum für ihre Fans auch eine musikalische Überraschung bereit. Das Model hat seinen vor 16 Jahren aufgenommenen Weihnachtssong „Wonderland“ neu aufgelegt. „Besser spät als nie“, erklärt sie in einer Instagram-Story, in der sie auch alte Aufnahmen von sich aus dem Studio präsentiert. „Wonderland“ schaffte es 2006 sogar auf den 13. Platz der deutschen Charts. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum nascht am liebsten im Bett

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel