Gisele Oppermann: Hat ihr neuer Freund mit mehr als 1.000 Frauen geschlafen?

Gisele Oppermann: Hat ihr neuer Freund mit mehr als 1.000 Frauen geschlafen?

So tickt Gisele Oppermanns Neuer Jannik Rubeck

Gisele Oppermann auf Wolke Sieben

Es sind harte Details, mit denen Gisele Oppermann (33) leben muss: Seit einiger Zeit ist die Ex-Dschungelcamp-Heulsuse mit Jannik Rubeck (24) zusammen, aber der einstige DSDS-Bewerber war nicht immer ein Unschuldslamm. Seine Porno-Vergangenheit, während der er nach eigenen Angaben mit über 1.000 Frauen geschlafen haben will, erhitzt auch heute noch die Gemüter. Erst kürzlich hat er seine Erlebnisse in einer Biografie zusammengefasst. Für Fans ein klares Zeichen: Er nutzt die Beziehung zu Gisele lediglich zu PR-Zwecken. Wir haben die Turteltauben zum Interview getroffen und sie mit genau diesen Anschuldigungen konfrontiert. Wie sie reagieren und mit welcher Methode Gisele versucht, Janniks Sex-Filmchen zu akzeptieren, zeigen wir oben im Video.

Ist Eifersucht ein Problem?

Sie hat sich die ganz große Liebe gewünscht und sie offenbar in Jannik Rubeck gefunden. Dafür scheint Gisele Oppermann sogar seine heftige Sex-Geschichte in Kauf zu nehmen. Auch, wenn ihr das nicht immer leicht fällt, wie sie RTL oben im Video verrät. Als sie sich vor zwei Jahren über Facebook kennengelernt haben, sei das Model zunächst abgeschreckt gewesen und hätte sich zurückgezogen. Erst vor ein paar Wochen soll es dann aber doch zwischen den beiden gefunkt haben.

Ob das mit der Eifersucht noch ein Problem wird? Schließlich ist Gisele für ihre emotionalen Ausbrüche bekannt. Aber bei diesem Punkt scheinen sich die beiden ziemlich ähnlich zu sein, denn auch Jannik hat schon vor der Kamera bewiesen, was für Feuer in ihm steckt. Seinen Wut-Ausbruch im Rahmen seines einstigen DSDS-Castings zeigen wir oben im Video. Na, da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben. Und vielleicht kann Jannik seiner Gisele ja irgendwie beweisen, dass er heute ein anderer Mensch ist als noch vor ein paar Jahren.

IBES und DSDS auf TVNOW

Ganze Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und DSDS gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Shows zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel