Gerda Lewis: Liebescomeback mit Melvin?

Die Ex-Bachelorette äußert sich auf Instagram klar

Gerda Lewis und Melvin Pelzer sind eigentlich getrennt. Die Fans hoffen trotzdem, dass die beiden wieder zusammen kommen.

Die Ex-Bachelorette hat nach einer Frage auf Instagram nun klar Stellung zu dem Thema bezogen. 

“Wir verstehen uns sehr gut und schreiben hin und wieder”, erklärte Gerda.

Geben Gerda Lewis, 28, und ihr Ex-Freund Melvin Pelzer, 25, ihrer Liebe nochmal eine Chance? Das Model sagte jetzt klar, was Sache ist.

Gerda Lewis & Melvin: Trennung nach vielen Krisen

Eigentlich hatte für Ex-Bachelorette” Gerda Lewis und Melvin Pelzer 2020 alles so schön angefangen: Im Januar wollten sie in ein gemeinsames Haus ziehen. “Wir sind uns so sicher mit uns beiden“, sagte Gerda damals auf Instagram.

Doch im Sommer dann die überraschende Trennung. “Jetzt gerade fühle ich diese Beziehung nicht zu 100 Prozent“, sagte Gerda im Interview bei “Promiflash” und verriet: Insgesamt drei Mal hätten sie und Melvin einen Neustart versucht. Für eine Beziehung habe es am Ende aber trotz allem nicht gereicht.

Auch für Melvin schien eine Beziehung mit Gerda kein Thema mehr zu sein: Wenige Wochen nach der Trennung hatte er sich bei Love Island neu verliebt. Die Beziehung mit Chiara Antonella hielt jedoch nicht lange. Kurz nach dem Finale der Show verkündete das Paar: Sie sind nicht mehr zusammen. 

https://www.instagram.com/p/CFscvFpK615/

Jetzt enthüllte Gerda via Instagram pikante Details über ein mögliches Liebes-Comeback mit iohrem Ex-Freund …

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Gerda Lewis: Tränen-Drama wegen Oliver Pocher

  • Gerda Lewis Ex Melvin: Love-Island Sensation!

  • Gerda Lewis: Hat Instagram sie krank gemacht?

Gerda Lewis: Gibt sie Melvin nochmal eine Chance?

Die Ex-“Bachelorette” forderte ihre Fans und Follower auf, ihr Fragen zu stellen und ihre Follower waren natürlich neugierig, wie der aktuelle Stand ihrer Beziehung zu Melvin Pelzer ist. “Liebes-Comeback mit Melvin?“, schrieb ein User in den Fragesticker. 

Doch alle, die gehofft hatten, dass die TV-Stars wieder ein Paar werden, musste Gerda enttäuschen. In ihrer Instagram-Story schrieb sie zwar, dass Melvin und sie sich immer noch sehr gut verstehen und auch noch ab und zu in Kontakt sind. Aber: “Als Paar passt es einfach nicht zwischen uns.” Gerdas Statement zu dem Thema ist ganz klar:

Ein Comeback ist ausgeschlossen. Von beiden Seiten.

Also keine zweite Chance für ihre Liebe? Ein Happy-End für die beiden würde sich in jedem Falle anders anhören. Wie schade!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel