Georgina Fleur: "Brauche niemanden" – Stich ins Herz für Kubilay

Wer darf bei der Geburt dabei sein?

Wer darf bei der Geburt von Georgina Fleurs Tochter dabei sein?

Ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir gibt offenbar nicht so leicht auf.

Doch eigentlich will die 31-Jährige die Geburt alleine durchziehen.

Georgina Fleur, 31, wartet gespannt auf die Geburt ihres ersten Kindes. Vorher muss die Reality-TV-Darstellerin aber noch einige wichtige Entscheidungen treffen – zum Beispiel, wer bei der Geburt dabei sein darf. Und ausgerechnet für On-Off-Freund Kubilay Özdemir, 41, stehen die Karten offenbar schlecht …

Georgina Fleur: Wer darf bei der Geburt dabei sein?

Sie hat es fast geschafft: Georgina Fleur ist in der 33. Schwangerschaftswoche. Die Geburt ihres Babys rückt damit immer näher und die werdende Mama teilt mit großer Freude ihre letzten Wochen mit Babybauch mit ihren Followern bei Social Media. Täglich erfahren die Fans Neues – so offenbarte Georgina erst vor Kurzem das Geschlecht ihres Babys. “Es wird ein Mädchen, jubelte sie bei einer kleinen Feier mit einigen Freunden in die Kamera. Gegenüber RTL spricht sie jetzt über diesen besonderen Moment:

Ich habe mich zwei Monate auf die Gender-Reveal-Party gefreut. Jetzt kann ich das ganze Girlige leben.

Bevor sie ihren kleinen Schatz endlich in die Arme schließen kann, muss Georgina allerdings noch einiges klären. Neben schöneren Entscheidungen über zum Beispiel den Namen des Babys oder die Einrichtung des Kinderzimmers, muss sich die Rothaarige immerhin auch noch eine wichtige Frage stellen: Wen möchte sie bei der Geburt dabei haben?

Mehr zu Georgina Fleur:

  • Georgina Fleur: Babygeschlecht enthüllt

  • Georgina Fleur: “Kubi macht mir mein Leben zur Hölle”

  • Georgina Fleur: Neuer Hinweis auf den Namen ihres Babys!

 

Georgina Fleur: “Kubi will dabei sein”

Eigentlich will Georgina die Geburt alleine, ohne Unterstützung ihrer Freunde oder Familie durchziehen. “Ich möchte keine anderen Leute dabei haben. Es geht um das Baby und mich, so Georgina im RTL-Interview. Der in Dubai lebende TV-Star stellt klar: “Ich brauche niemanden zum Händchenhalten, ich bin eine erwachsene Frau.”

Diese Rechnung scheint sie jedoch ohne ihren On-Off-Freund Kubilay Özdemir gemacht zu haben. Das Paar machte in der Vergangenheit immer wieder durch heftige Streitereien Schlagzeilen. Wie es aktuell um ihren Beziehungsstatus steht, weiß niemand so genau – scheinbar nicht einmal die beiden. Denn Georgina hat bis jetzt noch nicht eindeutig ausgeschlossen, dass Kubilay bei der Geburt ihres Kindes dabei sein wird:

Kubi will dabei sein. Ich weiß nicht, wen ich da ertragen kann an meiner Seite.

 

https://www.instagram.com/p/CReJGvUFm4T/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel