George Clooney mag es nicht, "sich alt werden zu sehen"

  • George Clooney hat gerade seinen 60. Geburtstag gefeiert.
  • Der ehemalige “Sexiest Man Alive” sieht sich nicht gerne auf der Leinwand altern.
  • Etwas Trost findet er in einem Weingut, dass er sich zum runden Geburtstag selbst geschenkt hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 06. Mai 2021 ist George Clooney 60 Jahre alt geworden. Der ehemalige Frauenschwarm begegnet seinem Ehrentag jedoch mit gemischten Gefühlen, denn selbst ein zweimaliger “Sexiest Man Alive” ist nicht vor dem Alter gefeit.

“Ich mag es ganz und gar nicht, mich selbst auf der Leinwand alt werden zu sehen. Aber es gibt nun mal nichts, was ich dagegen tun kann”, erklärt Clooney offen im Interview mit “T-Online”.

Hätte er die Wahl, wäre er gern noch mal so jung wie zum Höhepunkt seiner Karriere. “Wenn ich so alt sein könnte wie in ‘Out of Sight’ oder ‘Batman und Robin’, würde ich es nehmen”.

Hollywoodstar tröstet sich mit Luxusimmobilie

Seiner Meinung nach gebe es in Hollywood nur zwei Arten zu altern: “Man kann versuchen, es zu verstecken, sich die Haare färben und ein Facelift machen lassen und all dieses Zeug. Oder man kann es einfach akzeptieren und nicht versuchen, sich in Rollen zu zwängen, in die man nicht mehr passt”.

Clooney hat sich ganz offensichtlich für die zweite Variante entschieden. Als Regisseur von Filmen wie “Midnight Sky” könne er zudem auch hinter der Kamera “in Würde altern”.

Bemitleiden müssen Fans den 60-Jährigen aber nicht. Er hat sich zu seinem runden Geburtstag mit einem Luxusweingut selbst beschenkt. Für 7,9 Millionen Euro kaufte Clooney das Landhaus “Domäne von Canadel” in der Provence in Frankreich, wie “Bild” berichtet.

Die Luxusimmobilie stammt aus dem 18. Jahrhundert und bietet 900 qm Platz auf 3 Etagen. Dazu gehören 172 Hektar Land, auf dem auch Weinreben gepflanzt sind. So lässt sich das Alter mit Ehefrau Amal und den Zwillingen Alexander und Ella aushalten, oder? © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Arzt, Herzensbrecher, Sexiest Man Alive: George Clooney macht die 60 voll

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel