George Clooney: Jaa, noch ein Baby für den 60-Jährigen! Er wird wieder Vater! | InTouch

George Clooney und Amal Clooney schweben im Baby-Glück! Mit 60 Jahren wird George nochmal Vater!

Erst jüngst gestand Hollywood- Star George Clooney (59), laut “Das Neue”, überraschend: “Die Krise hat unsere Ehe gerettet!”. Während dieser Krise sei ihm bewusst geworden, was wirklich zählt – nämlich einzig und allein die Familie. Gewissermaßen als Belohnung für diese Einsicht macht Ehefrau Amal (42) ihrem Schatz nun zu seinem 60. Geburtstag im Mai das schönste Geschenk: George wird noch mal Vater!

Von Hollywoods Frauenheld zum Vorzeige-Papa! In einem Interview spricht George Clooney jetzt offen über seine Liebe zu Amal und ihr überraschendes Zwillings-Glück.

Ein Geschwisterchen für die Zwillinge

Die gemeinsamen Zwillinge Alexander und Ella sind drei Jahre alt – jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt für ein Geschwisterchen! Und Nachwuchs ist dem Hollywood-Beau auch willkommen! Denn er liebt seine Vater-Rolle und berichtet voller Stolz: „”Die Zwillinge kommen eindeutig nach meiner Frau. Sie sprechen sogar schon italienisch. Ich versuche, zum Ausgleich ein bisschen den Schauspieler in sie zu stecken.”

Neben dem Papa-Dasein hat der ehemals eiserne Junggeselle neuerdings sogar Gefallen an der Rolle des Hausmanns gefunden: “Ich sauge Staub, mache die Wäsche und wasche jeden Tag das Geschirr ab”, verrät er im Interview. Bei diesem Traum- Ehemann eigentlich kein Wunder, dass Amal die Familie vergrößern will, oder?!

Auch Herzogin Kate und Prinz William schweben im Baby-Glück!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel