Fußballer Jérôme Boateng zeigt sich mit neuer Haarfarbe

Fußballer Jérôme Boateng zeigt sich mit neuer Haarfarbe

Jérôme Boateng: Er hat sich die Haare gefärbt

Jerome Boateng mag's bunt

Ob schwarz oder blond – Jérôme Boateng (31) gefällt immer mal wieder eine kleine Typveränderung: Der „FB Bayern München“-Kicker hat erneut in den Farbeimer gegriffen und präsentiert den Fans seine Lockenpracht nun in einem coolen, neuen Farbton. Zu seinem Schnappschuss will er von seinen Fans wissen, wie sie die Farbe nennen würden. Seinen bunten Look und die Antworten der Fans zeigen wir im Video.

Was wohl Freundin Kasia dazu sagt?

Der Kicker, der Anfang April das erste Pärchenfoto von sich und Partnerin Kasia Lenhardt postete, hat mit seiner Mannschaft gerade das Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain gewonnen. Seine freien Tage genießt Jérôme Boateng aktuell am Meer – wie eine Instastory auf seinem Profil nahelegt. 

Ob er bei zu viel Ruhe vielleicht Langeweile bekam und sich daraufhin die Haare färbte? Hoffentlich mag Freundin Kasia seinen neuen Look. Das Model hat ebenfalls schon eine große Veränderung hinter sich. Wie sie damals als Teilnehmerin von GNTM 2012 aussah, zeigen wir hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel