Für Tom Kaulitz tut Heidi Klum alles – und legt vor dem Spiegel selbst Hand an!

Für Tom Kaulitz tut Heidi Klum alles – und legt vor dem Spiegel selbst Hand an!

Heidi Klum legt für Tom selbst Hand an

Heidi Klum gibt für Tom Kaulitz alles

Ach ja, was tut Frau nicht alles, um ihrem Ehemann zu gefallen? Im Falle von Heidi Klum ist die Antwort klar: alles! „Mein Mann sollte bekommen, was er haben will“, so die 47-Jährige. Mit diesen Worten zieht Heidi plötzlich ihren Bademantel runter und gibt den Blick auf „Hans und Franz“ frei, die in sexy Spitzenunterwäsche verpackt sind. Oha, was kommt denn jetzt? Die Auflösung gibt’s im Video zu sehen.

Heidi und Tom zeigen sich gerne intim

Zugegeben: Wenn Heidi sowas ankündigt und sich obenrum frei macht, kann man es schon mal mit der Angst zu tun kriegen. Schließlich gehen Heidi und ihr Ehemann Tom Kaulitz (31) sehr offen mit ihrer Liebe und ihrer Sexualität um. Ob mit Hand in der Hose beim Kuscheln auf der Couch, beim gemeinsamen Duschen oder nackten Lümmeleien im Bett: Die beiden Turteltauben haben uns schon so manche intime Einblicke in ihr verliebtes Leben gewährt. Was also hat Heidi diesmal vor?

Puh, hat ja gar nicht wehgetan …

Mit dem neusten Video auf ihrem Instagram-Kanal spielt Heidi auf jeden Fall wieder in echter Klum-Manier mit der Fantasie ihrer Follower. Doch kleiner Spoiler: Am Ende ist der Clip sogar ziemlich jugendfrei. Sie ist eben immer für einen kleinen Spaß zu haben, unsere Heidi.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel