Frisch verliebt? Stefanie Giesinger urlaubt nicht alleine!

Nach Trennung von Marcus Butler

Frisch verliebt? Stefanie Giesinger urlaubt nicht alleine!

Bahnt sich bei Stefanie Giesinger (26) was an in Sachen Beziehung? Bereits im vergangenen Jahr gab es Gerüchte, dass die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel 2014 wieder vergeben sein könnte, jetzt gibt es Indizien, die tatsächlich auf einen neuen Mann an Stefanies Seite hindeuten: Die 26-Jährige verbrachte offenbar einen Urlaub nicht alleine!

Zeigt Stefanie Giesinger ihren neuen Freund?

Stefanie Giesinger und Marcus Butler gaben im vergangenen Jahre ihre Trennung bekannt, sieben Jahre lang war das Paar unzertrennlich, gab Millionen Instagram-Followern Einblicke in sein Privat- und Liebesleben. Seit der Trennung wird das (Liebes-)leben des deutschen Models von seinen Fans aufmerksam im Auge behalten. In ihrer Instagram-Story teilt Stefanie Giesinger jetzt Urlaubseindrücke mit ihrer Community – und dabei fällt ein Detail besonders ins Auge.

Die Aufnahme zeigt Stefanie Giesinger in einem lockerem Sommeroutfit an einer Klippe. Vor ihr steht Jeremy Steeb, der die Aussicht sichtlich genießt. Ob die beiden ein Paar sind? Auf RTL-Anfrage reagierte die 26-Jährige bislang nicht. (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel