Friedensangebot? Yeliz Koc folgt Jimi Blue Ochsenknecht wieder bei Instagram

  • Ist das etwa ein Friedensangebot?
  • Neu-Mama Yeliz Koc hat ihren Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht wieder auf Instagram abonniert.
  • Der Vater ihrer Tochter folgt ihr bisher aber nicht zurück.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Ist der Rosenkrieg etwa beendet? Vor weniger als zwei Wochen wurden Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht Eltern einer Tochter Snow Elanie, zuvor hatten sie sich wochenlang eine öffentliche Schlammschlacht geliefert.

Unter anderem entfolgten die beiden Ex-Partner einander auf Instagram. Jetzt ist die frisch gebackene Mutter plötzlich wieder in der Follower-Liste von Ochsenknecht zu finden – ein Friedensangebot?

Jimi Blue Ochsenknecht folgt der Mutter seines Kindes jedoch nicht zurück. Womöglich gibt es von seiner Seite aus doch noch böses Blut gegenüber seiner Ex-Freundin.

Noch vergangene Woche hatte er allerdings über Koc bei Instagram geschrieben: „Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat.“ Bei der Geburt soll Jimi Blue Ochsenknecht dabei gewesen sein.

Ochsenknecht will „ein guter Vater sein“

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht verkündeten die Geburt ihrer Tochter Snow Elanie am 4. Oktober bei Instagram auf ihren jeweiligen Accounts: Das Baby erblickte am 2. Oktober das Licht der Welt und sei „gesund und munter“, schrieb Ochsenknecht. „Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz“, schwärmte Koc auf ihrem Account.

Mitte August des vergangenen Jahres zeigten sich die Influencerin und der Schauspieler, Sänger und Moderator turtelnd bei Instagram und machten damit ihre Beziehung öffentlich. Im Februar 2021 verkündeten sie die Schwangerschaft. Im Mai verriet Koc, dass sie ein Mädchen erwartet.

Anfang September wurde die Trennung des Paares bekannt. „Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen“, erklärte Ochsenknecht in einer Instagram Story. Yeliz werde „eine super Mutter“ und er werde sein „Bestes geben, ein guter Vater zu sein“ und das sei das „Allerwichtigste“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Beziehungs-Ende: Yeliz Koc äußert sich zu TV-Show "Diese Ochsenknechts"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel