Frankie Muniz wird zum ersten Mal Vater

Frankie Muniz und seine Frau Paige erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das hat das Paar auf Instagram verkündet – mit einem ungewöhnlichen Video.

“Ein echtes Wunder”

In dem anderthalbminütigen Clip sind der 34-Jährige und seine schwangere Partnerin zu sehen, wie sie mitten in der Natur voller Freude tanzen. In den letzten Jahren hätte das Paar sehr viele Dinge gemeinsam gemeistert, sei zum Beispiel durch die Welt gereist, erklärt Muniz als Sprecher des Clips.

“Doch es gibt keinen schöneren Moment, als zum ersten Mal den Herzschlag eines Babys zu hören – ein echtes Wunder.” Mit Stolz hält das Paar anschließend ein Ultraschallbild in die Kamera. Zu dem Clip fügte die Schwangere noch eine wichtige Info hinzu: Das Baby soll im März 2021 zur Welt kommen.

Die beiden hatten sich im November 2018 verlobt und im Februar 2020, auf den Tag genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen, das Jawort gegeben. Demnach waren sie sich am 21. Februar 2016 zum ersten Mal begegnet. Jetzt, vier Jahre später, erwartet das Paar der nächste Meilenstein in seiner Beziehung: ein gemeinsames Baby. Ob sich Frankie und Paige über einen Jungen oder Mädchen freuen dürfen, haben die beiden noch nicht verraten.

Mit 15 Jahren zum Star

Frankie Muniz wurde als Hauptdarsteller in der Sitcom “Malcolm mittendrin”, die von 2000 bis 2006 lief und in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt wurde, berühmt. Damals war er gerade einmal 15 Jahre alt.

  • Baby für Queen-Enkelin: Prinzessin Eugenie wird zum ersten Mal Mutter
  • Im sechsten Monat: ”Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser zeigt ihren Babybauch
  • “Da ist er ja”: Amira Pocher zeigt ihren Babybauch

Diese Titelrolle brachte ihm mehrere Auszeichnungen wie den Young Artist Award oder den Nickelodeon Kids’ Choice Award und Nominierungen für zwei Golden Globes und einen Emmy ein. Für den Teen Choice Award wurde er gleich sieben Mal nominiert, allerdings konnte er ihn nie gewinnen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel