Francesca Farago: Zum letzten Mal halbnackt! Sehen wir sie SO bald nie wieder?

Beim Netflix-Hit “Too Hot To Handle” scherte sich Francesca Farago nicht um Konventionen. Doch jetzt hat die Kanadierin, die sich im Netz gerne sexy zeigt, einen Plan gefasst, der ihren Fans kaum gefallen dürfte.

Auf Netflix-Star Francesca Farago könnte neue Konkurrenz zukommen. Einer Netflix-Pressemitteilung zufolge soll die zweite Staffel der Reality-Show “Too Hot To Handle”, mit der die Kanadierin einst durchstartete und zum Instagram-Star wurde, schon im kommenden Juni anlaufen. Jeweils mittwochs wird es dann eine neue Folge der Kuppelshow geben, in der sich Paare ganz ohne körperliche Annäherung finden sollen.

Francesca Farago: Netflix-Star will jetzt “anständiger” werden

Für Francesca Farago bedeutet das: Alarmstufe dunkelrot! Nicht, dass ihr noch jemand den Rang abläuft und sie plötzlich in Vergessenheit gerät. Doch Francesca Farago hat einen Plan gefasst, der diesem fatalen Ende ihres Instagram-Status’ vorbeugen soll. Unter einem aktuellen Bild im Netz erläutert Frankie ihren nachvollziehbaren Gedankengang gleich selbst. Sie habe zu sich gesagt, sie müsse öfter “anständig” bei Instagram sein, schreibt die THTH-Beauty.

Francesca Farago: Höllisch heißes Teufelchen bei Instagram

Was für ein Schock für die Fans! Doch an der Umsetzung scheint es noch zu hapern. Denn das Bild, das Francesca Farago ihren Fans da präsentiert, dürfte in dieser Kategorie wohl eher chancenlos sein. Im knappen Top mit der Aufschrift “90’s Baby” und einem knappen Höschen bekleidet, hat Francesca auf einer Ledercouch Platz genommen und macht einmal mehr auf höllisch heißes Teufelchen. Die passenden Hörner hat sie sich auf dem Bild gleich noch selbst verpasst.

Francesa Farago: Ihre Fans lieben sie “unanständig”

Doch vielleicht wäre es auch der falsche Weg für Francesca Farago, sich plötzlich als Engelchen zu inszenieren. Immerhin hat sich die 27-Jährige auch in der ersten Staffel von “Too Hot To Handle” nur sehr selten an die Regeln gehalten. Vielleicht ist ja genau das ihr Geheimrezept. Und ihre Fans freuen sich sicherlich auch über die “unanständigen” Bilderchen. Oder?

https://www.instagram.com/p/CNpdv6bpGBm/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel