Fotos gelöscht: Sind Romeo Beckham und Mia Regan getrennt?

Gehen Romeo Beckham (19) und Mia Regan jetzt etwa getrennte Wege? Der Sohn von David (47) und Victoria Beckham (48) feierte im Mai bereits sein dreijähriges Liebesjubiläum mit dem britischen Model. Normalerweise versorgen die zwei Turteltauben ihre Fangemeinde im Netz regelmäßig mit süßem Pärchen-Content. Doch haben der Fußballer und seine Liebste ihre Beziehung nun etwa beendet? Romeo hat nun plötzlich alle Turtel-Pics von seinem Social-Media-Account gelöscht!

Eigentlich waren auf dem Instagram-Profil des 19-Jährigen zahlreiche romantische Momentaufnahmen mit seiner Mia zu sehen. Doch jetzt hat Romeo plötzlich alle gemeinsamen Bilder von seinem Account entfernt. Das ist natürlich auch den Fans nicht entgangen. „Oh mein Gott, wieso hast du alle Fotos von dir und Mia gelöscht?“, fragte nur einer von vielen besorgten Usern unter seinem neuesten Posting.

Auf dem Account der Laufstegschönheit sind hingegen noch einige gemeinsame Pärchenbilder zu finden. Zuletzt hatte Mia im vergangenen Mai ein paar Schnappschüsse mit Romeo gepostet, um ihm zum dritten Jahrestag zu gratulieren. „Ich liebe dich für immer“, betitelte sie damals die Fotos.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel