Florian Silbereisen: Überglücklich! Er bestätigt die süße Neuigkeit!

Jubel-News bei Florian Silbereisen! Der Schlager-Star lässt nun die süße Bombe platzen!

Wie schön! Obwohl das letzte Jahr auch von Florian Silbereisen einiges abverlangte, berichtet er nun, dass er das Jahresende dennoch gebührend zelebrieren möchte…

Schweben Florian Silbereisen und Beatrice Egli im Liebes-Glück? Die beiden sorgen nun bei ihren Fans für reichlich Liebes-Spekulationen…

Florian Silbereisen lässt die süße Bombe platzen

Auch an Florian Silbereisen gingen die letzten Monate nicht spurlos vorüber! So war lange unklar, welche Shows des Entertainers überhaupt stattfinden können. Für seine Fans alles andere als leicht! Doch jetzt die Jubel-News! Während Helene Fischer ihre legendäre Weihnachtsshow absagen musste, verrät Florian nun, dass sein Adventsfest der 100.000 Lichter stattfindet. Via Instagram verkündet er: “Weihnachtszeit ist Traditionszeit! Auch in diesem Jahr wird uns beim Adventsfest der 100.000 das Nürnberger Christkind besuchen und viele Kinderfragen beantworten!” Dazu teilt er ein Bild von sich und dem Christkind, auf dem er über beide Ohren strahlt. Das so eine Nachricht von seiner treuen Community nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich…

Die Fans von Florian sind aus dem Häuschen

“Ich freue mich schon sooo”, “Freu mich schon. Die Sendung ist schon zur richtigen Tradition in der Vorweihnachtszeit geworden” sowie “Danke Flori für etwas Ablenkung und musikalische Unterhaltung.” Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Ob Florian in der nächsten Zeit wohl noch mehr Überraschungen für seine Fans parat hat? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Huch, was ist denn bei Helene und Florian los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel