Florian Silbereisen: Jetzt packt er über seine geheime Leidenschaft aus | InTouch

Florian Silbereisen offenbart intimes! In einer unverhofften Beichte gibt der Schlagerstar nun einen Einblick in sein Privatleben…

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht! Eigentlich gewährt der Schlagerstar so gut wie nie einen Blick in seinen persönlichen Lebensbereich. Doch jetzt die Überraschung! Florian spricht nun über seine heimliche Leidenschaft…

So ein Umzug kann doch richtig Spaß machen. Sicherlich auch Helene Fischer, die schon dabei sein dürfte, Klamotten zu packen. Bereits im Juli könnte es losgehen in ihr Traumhaus am bayerischen Ammersee. Rund drei Jahre hat es gedauert, nun scheint alles perfekt für sie und ihren Lebensgefährten Thomas Seitel (36).

Florian hat eine geheime Passion

Das Florian ein absoluter Naturbursche ist, ist definitiv nichts Neues. So schlägt sein Herz regelmäßig Purzelbäume, wenn er für seine Shows in der Natur vor der Kamera stehen kann. Doch wie der Ex von Helene Fischer nun offenbart, ist er auch in seiner Freizeit ein absoluter Natur-Fan. So gehört Rasenmähen zu seinen liebsten Hobbys. Bei “Die Gartenparty der Stars” plaudert Flori aus: “Ich mähe tatsächlich gerne Rasen. Ja, ich fühle mich danach so gut. Du sitzt dann dort und hast so den Rasen gemäht und du sagst: ‘Ja, schön, haben wir was gemacht.’ Aber mir geht dann meistens irgendwann die Batterie aus – ich habe einen Elektrorasenmäher -, und dann schafft der immer nicht den ganzen Rasen.” Wow! Was für ein intimer Einblick in das Privatleben des Sängers. Ob Florian in der nächsten Zeit wohl noch mehr Details dieser Art preisgibt? Wir können gespannt sein…

Hat Florian sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel