Florian Silbereisen: Jetzt lässt er die Bombe platzen!

Jetzt ist es raus! Florian Silbereisen gibt nun ein paar ganz intime Einblicke…

Florian Silbereisen ist in Plauderlaune! Ganz unverblümt berichtet der Schlagerstar nämlich nun über sein Instagram-Debüt…

Bittere Neuigkeiten von Helene Fischer! Die Schlagerkönigin wendet sich nun mit einer erschütternden Beichte an die Fans…

Florian Silbereisen feiert bei Instagram Mega-Erfolge

Während andere Stars schon länger auf Instagram unterwegs sind, konnte sich Florian vergleichsweise spät zu einem Instagram-Auftritt durchringen. Der Begeisterung seiner Fans tat dies jedoch keinen Abbruch! Egal was Florian nämlich postet, die Resonanz darauf ist stets positiv. Doch wie kam es eigentlich, dass Florian sich dazu durchringen konnte, auf Instagram aktiv zu werden? In einer ehrlichen Beichte verschafft der Sänger nun Klarheit…

Florian lässt die Bombe platzen

“Ja, das hat sich dann so ergeben. Ich bin ja wirklich, was Social Media betrifft, jetzt nicht der Experte, kenne mich da auch nicht so gut aus. Aber damals war ich dann für kurze Zeit mal bei DSDS mit am Start. Und Pietro ist da natürlich – Lombardi – ist da vorn dabei und der hat mir das dann hinter den Kulissen ein bisschen erklärt. Und dann habe ich das mal ausprobiert, und es macht tatsächlich Spaß”, berichtet Florian nun bei “MDR um 4” und verrät gleichzeitig, dass wir also Pietro zu verdanken haben, dass sich Flori nun auch zu einem waschechten Influencer entwickelt…

Hoppla! Was ist denn bei Helene und Florian los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel