Florian Silbereisen: Herzklopfen – Jetzt wird es grandios | InTouch

Herzklopfen bei Florian Silbereisen! Mit dieser Nachricht sorgt der Schlagerstar nun für besonders viel Aufsehen!

Am Samstag kommen alle Schlagerfans wieder auf ihre Kosten! Florian Silbereisen hat nämlich zum “ARD”-“Schlagercountdown” eingeladen und darf ein paar hochkarätige Gäste bei sich empfangen! Mit von der Partie: Andreas Gabalier! Doch damit nicht genug! Wie es scheint, kann der Alpenstar seinen großen Auftritt schon jetzt kaum abwarten..

Es herrscht rauer Wind an Bord des "Traumschiffs" – zumindest hinter den Kulissen kommt die Besatzung einfach nicht zur Ruhe. Im Mittelpunkt des Dauer-Zoffs steht ausgerechnet TV-Kapitän Florian Silbereisen!

Andreas ist voller Vorfreude

Wie Andreas Gabalier nun via “Instagram” zeigt, steckt er schon jetzt in den Vorbereitungen für seinen großen Auftritt am Samstagabend bei Florian Silbereisen. So teilt er in seiner Story ein paar Eindrücke, wie er mit einer ganzen Armada von Backgroundtänzerinnen das Tanzbein schwingt. Dazu kommentiert er: “Auf geheimer Mission für Florian Silbereisen”. Das so eine Nachricht von Flori nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So teilt er das Video von Andreas auch prompt in seiner eigenen Story. Mehr Vorfreude geht wohl kaum! Was sich der Alpenstar für Florian grandiosen überlegt hat? Wir werden es spätestens am Samstag um 20:15 in der “ARD” erfahren…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Mit diesen Bildern sorgt der Schlagersänger nun bei seinen Fans für jede Menge Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel