Florian Silbereisen: Er redet über seine neue Liebe | InTouch

Huch! So kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht! Der Schlagerstar plaudert nun ganz unverblümt über eine neue Liebe…

Seit der Trennung von Helene Fischer ist es ruhig im dem Liebesleben von Florian Silbereisen – bis jetzt! So verrät der Schlagerliebling nun, wie er sich seine zukünftige Beziehung vorstellt…

Baby-Jubel bei Helene Fischer! Bei den Fans der Schlagerkönigin dreht sich nun alles ums Thema Nachwuchs..

Florian redet über eine neue Liebe

Bei “MDR um vier” musste Florian den Zuschauern und Moderatorin Susanne Klehn nun Rede und Antwort stehen. So will die Beauty von Florian wissen: “Würdest du jemals wieder mit einer neuen Liebe an die Öffentlichkeit gehen?” Florian ergänzt schmunzelnd: “Das glaube ich, dass die Susanne gespannt ist.” Eine genaue Info dazu, ob Florian eine neue Frau in seinem Leben hat, wollte der Schlagerstar zwar nicht mit den Zuschauern teilen, allerdings ist er sich sicher, dass er es eh nicht lange geheim halten könnte…

Florian hat nur wenig Privatsphäre

“Ich befürchte, dass das nicht meine Entscheidung sein wird, wenn ich täglich sehe, wie viel in diesen diversen bunten Blättern und Magazinen über mein Privatleben wild spekuliert wird”, ergänzt Florian Silbereisen nachdenklich über den Trubel über sein Privatleben. Ob Florian in der nächsten Zeit wohl noch mehr Einblicke dieser Art in sein Privatleben gibt? Wir können definitiv gespannt sein…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für mächtig Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel