Florian Silbereisen: Enthüllt! Das Geheimnis wurde endlich gelüftet | InTouch

Es ist wieder soweit: Florian Silbereisen lädt in der ARD wieder zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Nun wurde das größte Geheimnis rund um die Show gelüftet…

Es ist einer der Highlights von Florian Silbereisen des Jahres. Der Moderator präsentiert am kommenden Samstag wieder das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und läutet damit die besinnliche Zeit ein.

Auch interessant

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig krass!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus


Bittere Nachrichten für Florian Silbereisen! Der Schlagerstar muss nun einen herben Tiefschlag verkraften…

Unklar ist bisher, ob die Show mit oder ohne Zuschauer im Saal stattfindet, denn schließlich sind die Infektionszahlen zuletzt stark angestiegen. Dafür wurde ein ganz anderes Geheimnis gelüftet: Der Sender hat nämlich jetzt die Gästeliste bekanntgegeben und verraten, welche Stars in der Show dabei sein werden.

Diese Gäste sind beim Adventsfest dabei

Demnach sind Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, No Angels, Kelly Family, Kai Pflaume sowie Rolf Zuckowski dabei. Auch „Goodbye Deutschland”-Star Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis werden mit anwesend sein. Unklar ist, ob auch Helene Fischer als Überraschungsgast dabei ist – schließlich war die Schlagersängerin zuletzt in vielen Shows zu sehen. Eigentlich sollte auch Beatrice Egli in der Sendung auftreten – diese ist jedoch aufgrund einer Corona-Infektion in Quarantäne und kann deshalb nicht dabei sein.

Heimliche Hochzeit und ein Baby für Florian Silbereisen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel