Fieser Diss gegen Laura Müller: "Zieh dir einen Schlüpfer an!"

"Let’s Dance“-Kollegin packt aus

Fiese Enthüllung über Laura Müller!

“Let’s Dance”-Kollegen Ilka Bessin und Martin Klempnow verrieten jetzt pikante Details über die 20-Jährige und ihre Teilnahme an der Tanzshow.

Weil sich die Influencerin während der Shows teilweise sehr freizügig präsentierte, muss sie sich jetzt Kritik gefallen lassen.

Laura Müller, 20, hat es derzeit nicht leicht, nach dem Skandal um Ehemann Michael Wendler, 48, jagt eine Schlagzeile die nächste. Und nun enthüllte auch noch eine ehemalige “Let’s Dance“-Kollegin fiese Details …

Fiese Enthüllung über Laura Müller

Wie geht es Laura Müller derzeit wirklich? Nachdem sich Ehemann und Schlagerstar Anfang Oktober als Verschwörungstheoriker und Corona-Leugner outete, befindet sich die 20-Jährige auf einer ähnlichen Abwärtsspirale wie ihr 28 Jahre älterer Mann. Der offenbarte vor einiger Zeit, dass die Influencerin fast alle ihre Kooperationspartner verloren hätte – die Schuld suchte der Musiker allerdings nicht bei sich, sondern bei den Unternehmen, die sich seiner Meinung nach nicht fair verhalten würden.

Doch Laura Müller hält sich weiterhin weitgehend zurück und äußert sich bei Instagram und Co. fast gar nicht zu den Schlagzeilen rund um sie und ihren “Schatzi”. Dafür tun das derzeit viele andere, wie unter anderem Ex-Manager Markus Krampe, Comedian Oliver Pocher oder jetzt auch ihre Ex-“Let’s Dance”-Kollegen Ilka Bessin und Martin Klempnow!

Das könnte dich auch interessieren:

  • Laura Müller: Verzweiflung in Cape Coral

  • Michael Wendler & Laura Müller: Ihre erste Ehekrise!

  • Always-Studie deckt auf: Jede 2. Frau fühlt sich von Selbstzweifeln verunsichert

 

“Wir haben immer gesagt, sie soll einen Ehevetrag aufsetzen”

Die ehemalige “Cindy aus Marzahn”-Darstellerin sprach bei “Pocher – Gefährlich ehrlich” kürzlich über ihre gemeinsame Zeit mit der 20-Jährige bei der RTL-Tanzshow – und offenbarte demütigende Details:

Bei Laura haben wir eigentlich immer gesagt, sie soll sich eine Jacke anziehen. Und sie soll den Ehevertrag aufsetzen. Wir hatten so elterliche Gefühle für sie.

Show-Kollege Martin Klempnow bestätigte die Schilderungen der 49-Jährigen: “Ich habe halt immer meine Jacke ausgezogen und habe gesagt: ‘Mensch, jetzt tu dir doch mal was um die Hüften!‘“ Laura Müller habe sich teilweise so freizügig angezogen, dass sie sehr intime Einblicke gewährte, auf Unterwäsche verzichtete sie angeblich nicht selten:

Ich habe einfach gesagt: ‘Zieh dir mal einen Schlüpfer an!’ Wenn man dann bestimmte Figuren machte, meinten wir: ‘Pass ein bisschen auf!’

Worte, die Laura Müller aktuell nicht besonders gerne von ihren “Let’s Dance”-Kollegen hören dürfte. Ob und was an den Schilderungen von Ilka Bessin und Martin Klemnow dran ist, ist unklar …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel