Feuer bei Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich! Seine Terrasse ist völlig ausgebrannt

Feuer bei Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich! Seine Terrasse ist völlig ausgebrannt

Feuer bei David Friedrich

„Friedrichs Terrasse hat lichterloh gebrannt“, sagt Redakteur Kamil Golik. Er kann immer noch nicht fassen, was da in der Wohnung von „Eskimo Callboy“-Schlagzeuger und Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich (31) passiert ist. Kumpel Kamil hat um sechs Uhr am Ostersonntagmorgen mitbekommen, dass ein Feuer auf Davids Terrasse ausgebrochen ist und hat ihn sofort geweckt. David glaubte völlig verschlafen erst noch an einen Prank. Leider falsch gedacht!

„Unfassbar, ich bin immer noch unter Schock“

Fotos zeigen, wie Löschwagen der Feuerwehr vor dem Gebäude stehen, in dem der Musiker wohnt. Am Samstag hatte David noch mit seinem Freund Kamil gegrillt. Jetzt ist die Terrasse völlig ausgebrannt. „Unfassbar, ich bin immer noch unter Schock“, schreibt Kamil bei Instagram. Der Influencer-Entdecker hatte noch rechtzeitig von dem Unglück Wind bekommen und konnte so offenbar Schlimmeres verhindern. Und schlimmer hätte es durchaus kommen können: „Zum Glück ist die Gasflasche nicht explodiert. Und hätte ich nicht 10 Zentimeter neben dem Feuer gepennt, hätte ich es eventuell nicht mitbekommen.“

„Schutzengel ist da“

Für David Friedrich kommt’s damit noch dicker. Erst vor kurzem hatten er und Freundin Maxime Herbord sich getrennt. Jetzt auch noch Feuer-Alarm. In seiner Instagram Story erklärt David: „Tatsächlich ist der Grill nicht schuld. Die Polizei findet jetzt heraus, was und warum etwas Feuer gefangen hat heute Morgen. Wir haben Glück gehabt. Schutzengel ist da“, so der Influencer.

Die Männer sind gerade nochmal mit einem Schock davongekommen. Der materielle Schaden sei egal, so der einstige Auserwählte von Bachelorette Jessica Paszka. Wichtig sei, dass sie gesund geblieben seien. Da haben David und Kumpel Kamil also nochmal Glück im Unglück gehabt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel