Felix von Jascheroff teilt Foto mit neuer Freundin

Nach seinem überraschenden Ehe-Aus im März ist Felix von Jascheroff wieder verliebt. An seinem neuen Glück lässt der GZSZ-Star nun die ganze Welt teilhaben.

Fünf Monate später ist Felix von Jascheroff wieder verliebt. Ende August machte der GZSZ-Star seine neue Beziehung offiziell. Auf Instagram teilte der 37-Jährige das erste Pärchenfoto, schrieb dazu: “Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen.”

“Minuten zu Stunden werden lassen”

Jetzt, zwei Wochen später, hat der Seriendarsteller nachgelegt. Felix und seine neue Freundin sitzen nebeneinander. Er guckt dabei in die Ferne, sie kuschelt sich an ihn. Dazu schrieb er: “Momente genießen, Minuten zu Stunden werden lassen und jede Sekunde einatmen…” Sie kommentierte den Schnappschuss ganz schlicht und einfach mit. “Ich liebe dich!” 

Auch Felix’ Bruder Constantin von Jascheroff schrieb etwas unter das Foto. “Schön, dich so glücklich zu sehen, Bruder!” Dahinter setzte der Synchronsprecher ein rotes Herz. Seine Fans sind derselben Meinung. “Du siehst richtig glücklich aus”, kommentierte zum Beispiel ein Anhänger das Pärchenfoto. “Genieße dein Glück”, meinte ein weiterer Follower. 

  • Nach überraschendem Ehe-Aus: GZSZ-Star Felix von Jascheroff neu verliebt
  • Zweites Kind mit Ehefrau Edith: Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest wird wieder Vater
  • USA-Aufenthalt in Corona-Krise: Nina Bott sorgt sich um ihren Sohn
  • Ex-GZSZ-Star über Kinder: Susan Sideropoulos nahm nach ihren Geburten ab

Doch wer ist die Frau, die den Schauspieler so glücklich macht? Alexandra Sophie steht nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Sie kommt aus Berlin, managt ein Fitnessstudio und ist Model. Viel mehr ist über seine Freundin nicht bekannt. Ihr Instagram-Profil hat sie inzwischen auf privat gestellt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel