Farina Opoku versehentlich Babynamen verraten: Jetzt äußert sich die Influencerin!

Das war eigentlich ganz anders geplant…

Farina Opoku versehentlich Babynamen verraten: Jetzt äußert sich die Influencerin!

Wenige Wochen vor der Geburt feierte Farina Opoku (31) jetzt eine rauschende Babyparty. Gut gelaunt und glücklich teilte sie im Netz natürlich Eindrücke der Sause – verriet in ihrer Euphorie jedoch versehentlich den Namen ihrer noch ungeborenen Tochter. Ups! Doch die werdende Mama nimmt das Ganze ziemlich gelassen!

Farina Opoku äußert sich zum Namens-Fail

Farina, die im Netz unter dem Namen Novalanalove bekannt ist, reagiert in ihrer Instagram-Story auf ihr kleines Malheurchen. „Wir hatten so einen wundervollen Tag. Ich bin so beseelt und glücklich, auch wenn ich aus Versehen, ganz unromantisch, den Namen geleakt habe“, beginnt die Schwangere ihre Instagram-Story. Obwohl sie diesen eigentlich erst nach der Geburt ganz offiziell verkünden wollte, habe sie es mit der Geheimhaltung nie wirklich streng genommen: „Ich muss dazu sagen, dass ich auch davor nicht sonderlich geheimnisvoll damit umgegangen bin, aber na ja, dumm gelaufen. Aber es kann ja immer noch sein, dass ich im Kreißsaal bin und denke: Hm, sie sieht aus wie eine Charlotte.“

Die Fans dürfen sich aber nach wie vor auf eine kleine Überraschung freuen. „Wir haben, wie es aussieht, einen wunderschönen zweiten Namen, der tatsächlich persisch ist und eine wundervolle Bedeutung hat und auf den wir uns endlich einigen konnten. Also ein bisschen spannend bleibt es für den einen oder anderen noch“, macht Farina die Community neugierig.

So kam es zum Namens-Leak

Aus der Tatsache, dass sie ein Mädchen bekommt, machte Farina jedoch nie ein großes Geheimnis. Und so stand die Babyparty, die der Netz-Star übrigens selbst organisierte, ganz unter dem Motto: Rosa! Neben jeder Menge bunter Deko, Torte und Co. gab es für Mama und Baby natürlich auch Geschenke. Und als die 31-Jährige den Tisch mit den zahlreichen Präsenten abfilmte, passierte es. „An Nola“, war auf einem Briefumschlag zu lesen. Warum dieser Name so perfekt passt, lesen Sie hier! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel